Lernkarten Forum D 2012

Der DBV hat sich entschlossen, sein System Forum D zu überarbeiten. In der neuen Fassung FORUM D 2012 ist die Punktspannen für die Sans Atout-Eröffnung jetzt 15-17 FLP. Auch die Eröffnungen auf der Zweierstufe wurden geändert. Es werden jetzt Benjamin-Eröffnungen, sprich 2 Treff ist ein beliebiges Semiforcing und 2 Karo ist ein partieforcing, gespielt. 2 Coeur und 2 Pik sind jetzt Weak Two! Die Bedingungen für die Unterstützungsgebote wurden ebenfalls verändert.

Wenn Sie Sans Atout mit 16-18 FLP eröffnen und/oder starke 2er-Eröffnungen spielen, schauen Sie in die Basis-Sätze.

Bitte beachten Sie bitte, dass die Bestellung erst abgeschlossen ist, wenn Sie eine Bestätigungsmail erhalten, andernfalls haben Sie einen Schritt noch nicht endgülitg abgeschlossen. Bitte setzen Sie sich ggf. mit uns in Verbindung – per Telefon oder Mail – wenn Sie nichts von uns hören. Wir melden uns auf jeden Fall.

“Wichtig” Bestellungen physicher Art, werden nur bis zum 16.12.2022 noch in diesem Jahr bearbeitet! Alle anderen Bestellungen erst wieder ab dem 9.Januar. Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Zeigt alle 12 Ergebnisse