NEUER ANFÄNGERKURS startet am 17. September 2019 um 19.30 Uhr

06.11.2018 19:30

Neuer Anfägerkurs

Aufgrund der großen Nachfrage starten wir am Dienstag, dem 17. September 2019 noch einen weiteren Anfängerkurs. Immer dienstags um 19.30 Uhr geht es zunächst darum verschiedene Spieltechniken zu erlernen, Ihnen die Angst vor den Karten, dem KartenSPIEL zu nehmen.

Der Kurs geht zunächst über 6 Sitzungen á 90 min (Doppelstunde). Sie brauchen nichts mitzuschreiben, alles was wir Ihnen erzählen, erhalten Sie hinterher ausgedruckt. Alle Getränke und auch die wahrscheinlich notwenidge Nervennahrung sind in den Kursgebühren bereits enthalten. Weitere Informationen zu dem Inhalt des Kurses finden Sie hier.  Wenn Sie an einem oder zwei der Termine nicht können, ist es kein Problem. Wir wiederholen den Stoff in jeder Sitzung ausführlich, Sie erhalten sehr gute Unterlagen und wir können notfalls auch einen Ersatztermin anbieten.

Noch sind wenige Plätze frei. Bitte melden Sie sich umgehend an. Schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns a unter 22 39 49 88 an. Wir freuen uns auf Sie.

Auch wenn Sie an diesem ersten Termin nicht können, ein Einstieg ist noch bis zu vier Wochen nach Beginn möglich. Wenn Sie dienstags partout gar nicht können, rufen Sie uns an, wir finden einen anderen Termin.