APP jetzt dauerhaft kostenlos!!

Bridge Doddle kostenlos

Wir haben uns entschieden, unsere neue App BRIDGE DODDLE  jetz kostenlos anzubieten. Nicht, weil wir nicht überzeugt wären von unserem Produkt, nahezu alle Anwender sind begeistert, wir möchten nur, dass alle Bridgespieler die App wenigstens probieren. Ob Sie dann bei uns bleiben, überlassen wir dann Ihnen. In der App sind mittlerlerweile über siebzig verschiedene Kartenätze (In-Apps) erhältlich, für unterschiedliche Systeme, Spielstärken und Sprachen. Die App ist sowohl im Apple-Itunes-Store als auch für Android-Smartphones im Play-Store kostenlos herunterzuladen – klicken Sie einfach auf die Badges oben auf der Seite und Sie landen direkt auf der entsprechenden Seite. Suchen Sie ggf. bitte nach BRIDGE DODDLE!. Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht mehr missen wollen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns auf Ihr Feedback.