Forum D 2012 – 2. Antwort des Responders nach 1 NT-Eröffnungen – Übungen Teil III

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Ihr Partner hat 1NT eröffnet, Sie haben geantwortet und Ihr Partner hat ein Wiedergebot abgegeben. Wie geht es weiter? Wie kann ich den Partner forcieren? Was darf er passen? In diesem Übungsblatt finden Sie zwanzig Beispiele für immer wiederkehrenden Situationen, in denen Sie vor der Frage stehen, wie reizen Sie ihre Hand. In den mitgelieferten Lösungen, finden Sie alle Erläuterungen zu den einzelnen Aufgaben.

Die ersten Seiten sind die eigentlichen Übungen, im Anschluss finden Sie dann die Lösungen.

Wollen Sie dieses oder ein anderes Thema vertiefen, empfehlen wir Ihnen die interaktive App Bridge Doddle, dort finden Sie die 2. Antwort des Responders nach 1 NT-Eröffnungen im Satz AB 518.

Forum D 2012.

11  Beispiele mit Lösungen auf 9 Seiten. Download oder Papierform.