NEUER ANFÄNGERKURS startet am 23. Januar um 17:00 Uhr – auch als Weihnachtsgeschenk

Aufgrund der großen Nachfrage starten wir im neuen Jahr am Donnerstag, dem 23. Januar 2020 noch einen weiteren Anfängerkurs. Immer donnerstags um 17.00 Uhr geht es zunächst darum verschiedene Spieltechniken zu erlernen, Ihnen die Angst vor den Karten, dem KartenSPIEL zu nehmen.

Der Kurs geht zunächst über 6 Sitzungen á 90 min (Doppelstunde). Sie brauchen nichts mitzuschreiben, alles was wir Ihnen erzählen, erhalten Sie hinterher ausgedruckt. Alle Getränke und auch die wahrscheinlich notwendige Nervennahrung sind in den Kursgebühren bereits enthalten. Weitere Informationen zu dem Inhalt des Kurses finden Sie hier.  Wenn Sie an einem oder zwei der Termine nicht können, ist es kein Problem. Wir wiederholen den Stoff in jeder Sitzung ausführlich, Sie erhalten sehr gute Unterlagen und wir können notfalls auch einen Ersatztermin anbieten.

Sie suchen noch ein Weihnachtsgeschenk – der Kurs eignet sich ideal für alle, die gern spielen. Ob jung oder alt – starten Sie mit dem Bridge spielen. Sie bekommen den Gutschein als PDF oder – wenn Sie bis zum 12.12. bestellen – auch noch in Papierform per Schneckenpost.

Noch sind wenige Plätze frei. Bitte melden Sie sich umgehend an. Schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an unter 22 39 49 88 an. Wir freuen uns auf Sie – bedenken sie aber, dass wir über Weihnachten NUR über Email zu erreichen sind.

Auch wenn Sie an diesem ersten Termin nicht können, ein Einstieg ist noch bis zu vier Wochen nach Beginn möglich. Wenn Sie donnerstags partout gar nicht können, rufen Sie uns an, wir finden einen anderen Termin.

Anmeldeformular:

Die Kosten für den Kurs betragen 120€. (normal Preis 150€)
Dauer: 6 Doppelstunden (je 90 Minuten).

Ich melde mich hiermit verbindlich zum neuen Anfängerkurs an !

ich komme alleinich komme mit