Es geht wieder los: NEUER ANFÄNGERKURS startet am 16. September um 17:00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage starten wir  am Mittwoch, dem 17. September 2020 wieder einen Anfängerkurs. Immer mittwochs um 17.00 Uhr geht es  – unter Einhaltung der Hygieneregeln – zunächst darum verschiedene Spieltechniken zu erlernen, Ihnen die Angst vor den Karten, dem KartenSPIEL zu nehmen.

Der Kurs geht zunächst über 6 Sitzungen á 90 min (Doppelstunde). Sie brauchen nichts mitzuschreiben, alles was wir Ihnen erzählen, erhalten Sie hinterher ausgedruckt. Alle Getränke und auch die wahrscheinlich notwendige Nervennahrung sind in den Kursgebühren bereits enthalten. Weitere Informationen zu dem Inhalt des Kurses finden Sie hier.  Wenn Sie an einem oder zwei der Termine nicht können, ist es kein Problem. Wir wiederholen den Stoff in jeder Sitzung ausführlich, Sie erhalten sehr gute Unterlagen und wir können notfalls auch einen Ersatztermin anbieten.

Noch sind wenige Plätze frei. Bitte melden Sie sich umgehend an. Schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an unter 22 39 49 88 an. Wir freuen uns auf Sie.

Auch wenn Sie an diesem ersten Termin nicht können, ein Einstieg ist noch bis zu vier Wochen nach Beginn möglich. Wenn Sie mittwochs partout gar nicht können, rufen Sie uns an, wir finden einen anderen Termin.

Anmeldeformular:

Die Kosten für den Kurs betragen 140€. (normal Preis 180€)
Dauer: 6 Doppelstunden (je 90 Minuten).

Ich melde mich hiermit verbindlich zum neuen Anfängerkurs an !

ich komme alleinich komme mit