Spielplan im Farbspiel – To-Do-Liste

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: ,

Was wäre Bridge nicht ohne Spielplan – ganz einfach!

Vor die Mühen des Kontrakterfüllens hat der liebe xxx leider den Spielplan gestellt. Jeder Spieler weiß davon ein Lied zu singen. Erstmal will man ihn überhaupt nicht machen. Dann nicht richtig. Dann nicht in der richtigen Reihenfolge. Dann von der falschen Seite. Dann mit den falschen Mitteln.

Dann … Die Liste ließe sich beliebig erweitern, auf jedem Level. Glauben Sie’s mir, auch Experten zweifeln noch an der Richtigkeit Ihrer Pläne.

Hier finden Sie die Basis. Was müssen Sie wann machen. Legen Sie die Liste zunächst neben sich und arbeiten Sie Punkt für Punkt ab. Wenn Sie das beherrschen, können Sie sich mit den nächsten Problemen beschäftigen. Unsere Schüler empfanden dies als sehr hilfreich auf Ihrem Weg.

Eine Seite.