Aktuelle Lage durch Corona

Die Lage zwingt uns zu kreativen Lösungen. Sie sitzen daheim fest  – wir haben keine Einnahmen. Warum nicht Unterricht im Internet. Vorbereitete Hände zu Hunderten von Themen, parallel mit Videokonferenz begleitet, reizen und spielen Sie Hände online und ich begleite Sie .  Ob Reizprobleme, Spieltechniken oder ein gemeinsames öffentliches Turnier mit oder ohne Kommentar zu Ihrer Reizung und/oder Abspiel – alles ist möglich und zu fast jeder Zeit. Ich muss es nur vorher wissen. Rufen Sie mich an unter 030-44045158 oder 0152-53213926 oder Sie schicken eine Email mit Ihrer Telefonnummer und wir vereinbaren einen Termin. Sie können bequem per Paypal oder Überweisung zahlen. Lassen Sie Ihre Bridgekenntnisse nicht verkümmern, sondern nutzen Sie die Zeit und verbessern Sie Reizung und Ihre Spieltechnik.

Ganz neu: Wir bieten eigene kostenlose Turniere für unsere Schüler an – nur mit Anmeldung. Daneben können wir auch für Sie und Ihren Club Turniere anbieten, sprechen Sie mit uns über die Konditionen und halten Sie Ihre Mitglieder bei der Stange.

Darüber hinaus haben wir unser Angebot im Shop erweitert. Wer nicht mit unserer App lernen möchte, kann jetzt auch viele PDF zu unterschiedlichen Themen herunterladen und für sich – oder mit Partner – lösen. Nutzen Sie die Zeit und verbessern Sie Ihre Bridgefähigkeiten.